Modern ist, wer gewinnt.

logo_griechenland.gif
Glückwunsch Griechenland – Glückwunsch Otto Rehhagel!
Und ein Glückwunsch an das ZDF für das Verkneifen der Frage zur Bundestrainer-Nachfolge 5 Minuten nach Abpfiff eines gewonnenen Spiels. Sonst wäre Euch der Otto ja auch wieder direkt abgehauen – wie nach dem Sieg gegen Tschechien…
Vom Spiel nichts mitbekommen? Dann hier lesen.

4 replies
  1. Holger Bloem
    Holger Bloem says:

    ABI-TREFF 2004 AM 16. OKTOBER – BITTE WEITERSAGEN!
    Liebe ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler,
    anbei erhaltet ihr die Einladung zum Abi-Treff 2004, das wir am Samstag, dem 16. Oktober, ab 20 Uhr im Cafe “Museumsstube” der Kunsthalle in Emden feiern wollen.
    Da wir mittlerweile festgestellt haben, dass unsere Adressenliste ziemlich überholt ist, noch einmal die drigende Bitte, diese Einladung an alle weiterzuleiten, zu denen ihr noch Kontakt habt. Lasst uns nicht hängen!
    Noch ein Tipp: unter http://www.althusianer.de gibt es eine Datenbank aller ehemaliger JAG-Abiturienten. Bitte unbedingt eintragen lassen – am besten mit E-Mail-Adresse!
    Mit besten Grüßen
    Christiane Kerber Holger Bloem
    ckerber@web.de hom.com@t-online.de

  2. Oliver
    Oliver says:

    Moin, liebe Abi-Kollegen,
    danke, dass Ihr mich noch einmal daran erinnert, hier endlich eine E-Mail Adresse anzugeben, damit niemand vor lauter Verzweiflung die Kommentarfunktion nutzen muss. Mach’ ich noch diese Woche…
    Was das Abitreffen angeht: ich habe am 16.10. keine Zeit. Echt nicht, wei� ich ganz genau. Ist ein jährlich wiederkehrendes Ereignis. Steht sogar in meinem Outlook ;-)
    Schöne Grüße
    Oliver

  3. Holger Bloem
    Holger Bloem says:

    Hallo Oliver,
    das ist ja sehr schade, dass du am 16/10 nicht kannst. Wir nehmen das mit dem größten Ausdruck des Bedauerns zur Kenntnis. Vielleicht klappt es ja am 11. Juni 2005…
    Beste Grüße
    Holger Bloem

Comments are closed.