CARDISO auf Wachstumskurs – Geschenkkarten seit Februar bei der Post

CARDISO, das neue Vertriebssystem für Geschenkkarten und meine Hauptbeschäftigung der letzten 12 Monate, wächst weiter mit einem neuen großartigen Partner: Die Postbank stellte im Februar in mehr als 800 Filialen Displays für den Verkauf der Gutscheine im Scheckkartenformat auf.
Das Sortiment umfasst heute unter anderem Geschenkkarten von Karstadt, Ernsting’s Family, Toys”R”Us, Deutsche Telekom und wird bald um weitere attraktive Marken ausgebaut.
Die Postbank gilt als hochattraktiver Partner für das junge Geschäft. Sie zählt nicht nur 14,2 Millionen Kunden, sondern steht zusammen mit dem Paketgeschäft der Filialen auch in direktem Kontext zum Thema “Schenken”. Mindestens in den Mittagspausen der Vorweihnachtszeit hat der Kunde viel Zeit, während der unvermeidbaren Wartezeit sich für eine der zahlreichen Karten zu entscheiden.
Foto: Nicole Schürholz